Jump to content

Hab noch ein paar Fragen zum RS...

Pino72

Recommended Posts

Posted

Hi,

komme mit dem RS sehr gut zurecht nach anfänglichen Fragen die geklärt sind bleiben noch paar Kleinigkeiten:

Hab meine Aufnahmen auf nem NAS liegen entsprechend ist der Aufnahmepfad auch dort gelegt (//dgfadg/etc). Was mir aufgefallen ist:

Wenn das NAS nicht läuft erscheinen die bisher gemachten Aufnahmen ja immer noch auf dem Webserver des RS in der Liste, wenn ich dann eine lösche entfernt er den Eintrag obwohl er die Datei gar nicht löschen kann da das NAS ja aus ist!

Mache ich das NAS dann an und gehe auf dbrefresh findet der RS die Aufnahme nicht mehr weil er denkt er hat sie gelöscht...normales Verhalten oder Bug? Scheinbar prüft der RS nicht ob er die Datei überhaupt löschen kann und ob sie da ist?

Im IPhone Webfrontend hab ich den Eintrag "Aufgaben" mit dem sehr nützlichen Punkt "Hibernate", im normalen Web Frontend hab ich den nicht gefunden genausowenig wie den "Videos" Bereich? Warum? Wo sind die Einträge? Behelfe mich derzeit indem ich das iPhone Frontend auf nem normalen Browser aufrufe (nicht IPhone Gerät).

Ansonsten ist das meiste ja recht Stimmig... :)

Posted

Aufgaben -> Timerseite oben. Die Videos sind grade erst dazugekommen und tauchen noch nicht im webinterface auf, weil dafür das ganze streaming usw. noch nicht fertig ist, ausserdem bin ich mir über die darstellung noch nicht ganz schlüssig.

Posted

Danke, tatsächlich da ist ja der Punkt Aufgaben..... (w00t) den kann man aber sehr leicht übersehen....warum ist da kein Button sondern nur ne Schrift? Evtl. könnte man den doch oben unters Menu platzieren? So wie die Untermenus von Konfiguration?

Posted

naja das ganze webinterface bräuchte mal ne überarbeitung...

• Create New...