Jump to content

Webserver nicht mehr erreichbar

Lord NOva

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wenn ich den Streamingservice laufen habe und über das Webinterface häufig einen Stream starte und wieder beende ist nach einiger Zeit das Webinterface nicht mehr zu erreichen.

Der Prozess "DVBVservice.exe" hat eine CPU Auslastung von über 50% und benötigt 141 MB RAM.

Ich denke dass noch ein Stream läuft was zu dieser Auslastung führt, aber wie kann ich den Stream beenden wenn das Webinterface nicht funktioniert? Ein Webserver auf dem gleichen PC und einem anderen Port ist weiter zu erreichen.

Grüße

Lord Nova

Posted

welches streaming?

Posted

Egal ob jetzt Live TV oder ein Video.

Als Grundeinstellung habe ich "LAN WMP" ändere aber die Bit Rate auf 512 und die Video Größe auf 0.50.

Ich hatte versucht das Problem im anderen Thread nach zustellen und nach ca. dem 20. Versuch hat der Webserver nicht mehr reagiert.

Momentan habe ich zu wenig Zeit (und auch klick Geduld *g* ) um einen weiteren Versuch zu starten.

Der Recordingservice war noch erreichbar, der Transponder Stream zum DVBViewer hat noch funktioniert, es scheint wirklich nur der Webserver gewesen zu sein.

Posted

Hatte das gleiche Problem gerade wieder, diesmal war aber kein Stream aktiviert.

Scheint zu passieren wenn man das Webinterface stark benutzt.

• Create New...