dacula Posted August 27, 2010 Posted August 27, 2010 Hallo, hab mir gestern eine neue Transponderliste gezogen nur leider findet er die ORF1 HD nicht und ORF2 HD nicht. Sehr komisch...... Hab unten im Kellen nen Dual DVB-S Tuner und im Wohnzimmer den Client. Jemand eine Idee warum (auch bei gründlicher) Suche die nicht gefunden werden. Was noch komischer ist, das bei der gründlichen Suche RTLHD etc. nicht gefunden werden. Bei der normalen wohl.... Jemand ne Idee? VG dacula PS: Über eine INI mit den Sendern wäre ich genauso glücklich. ) Quote
Lars_MQ Posted August 27, 2010 Posted August 27, 2010 1. Sind das DVB-S2 karten? 2. RTL-HD & CO kannst Du vergessen, das ist mit dem PC nicht empfangbar, da es kein legales CAM dafür gibt. Quote
dacula Posted August 27, 2010 Author Posted August 27, 2010 1. Sind das DVB-S2 karten? 2. RTL-HD & CO kannst Du vergessen, das ist mit dem PC nicht empfangbar, da es kein legales CAM dafür gibt. Hi Lars_MQ, zu 1: Jep, ist die TBS Dual 6980 glaub ich. zu 2: Wusste ich garnicht. Schade drum. Quote
Recommended Posts