Jump to content

EPG-Daten werden vom Recording Service nicht übernommen

ByteWar

Recommended Posts

Posted

Ich habe mein System gerade neu aufgesetzt und den aktuellen RecordingService installiert und den DVBVeiwer an den Recording-Service angebunden.

Im RecordingService sind für jeden Sender (zumindest für die ersten 20, die ich durchgeschaut habe) EPG-Daten vorhanden. Im DVBViewer sind jedoch bei jedem Neustart keine Daten, und dannach nur EPG-Daten von dem Sender auf dem ich mich gerade befinde, vorhanden. Nach Umschalten auf einem anderen Sender sind die Daten teilweise wieder weg.

Einstellung DVBViewer

Allgemeine EPG-Einstellungen:

EPG-Daten Speichern: Ja

Zeitzone automatisch einstellen: Ja

RecordingService

Rufe EPG vom Service ab: Ja

MaxTage:31

Anpei auch die Support.zip

Weiß jemand, woran das liegt?

support.zip

Posted

Senderlisten sind identisch, Änderung im DVBViewer werden im RecordingService übernommen (ist es möglich, das die nicht identisch sind, wenn beides am gleichem Rechner im gleichem Verzeichnis installiert sind?). Verbindung klappt, da ich ja über den RecordingService die Verbindung zur Sat-Karte herstelle und nicht direkt. (Habe auch in der Konfiguration getestet, ob der RecordingService erreichbar ist. Auch auf die Aufnahen des RecordingServices habe ich zugriff (Abweichender Netzwerkpfad als im DVBViewer) Habe darüber auch direkt den EPG-Abruf gestartet -> kein Ergebnis.

Ich werde mal testen, was passiert, wenn ich dei Verbindung zum RecordingService trenne:

Dann funktioniert es, nach Neustart sind zumindest die meisten EPG-Daten vorhanden.

Fällt jemand noch was ein? Sonst versuche ich es mit einer Neuinstallation

• Create New...