BMueller Posted August 28, 2010 Posted August 28, 2010 Hallo, sicher schon etliche Male diskutiert, aber meine Suche war bisher erfolglos. Zu meiner bisherigen TT 3200 mit CI-Modul (HD+ Sender über Unicam) habe ich jetzt noch eine externe TT 3600 CI über USB (Diablo2 für MTV-Conax) hinzugefügt. Die CAM´s jeder Karte einzeln funktionieren einwandfrei. Leider sehe ich und funktioniert auch immer nur das CAM der Karte, die ich in den Hardware-Einstellungen bevorzugt habe. Nun möchte ich aber aus der Senderliste/Favoriten nach Bedarf die verschlüsselten Sender sehen, die mal von der einen und mal von der anderen Karte per CAM entschlüsselt werden. Eine Lösung wäre sicherlich eine 2. DVBViewer Instanz. Aber geht das auch mit einem DVBViewer und was muss man da einstellen? Bernd Quote
SupaChris Posted August 28, 2010 Posted August 28, 2010 Das geht über die Sendergruppen. Du musst die verschlüsselten Sender in 2 verschiedene Gruppen sortieren und dann bei den TV-Karten jeweils die entsprechende Gruppe aktivieren. Quote
BMueller Posted August 28, 2010 Author Posted August 28, 2010 Danke für den schnellen Hinweis. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Bernd Quote
Recommended Posts