rundll32 Posted September 2, 2010 Posted September 2, 2010 Hallo, Ich habe ein kleines Problem: jedesmal wenn ich von einem Astra Sender auf einen anderen auf Hotbird umschalte, funktionnieren dann die Astra Sendern nicht mehr. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist DVBViewer in safe Modus zu starten und dann das Programm wieder normal starten. Könnte mir da jemand helfen bitte? Ausserdem habe ich noch ein kleines Issue: - CI wird nicht gesehen. Mein Equipment: - Terratec S7 mit Treiber v1.0.6.801. - DVBViewer v4.2.1.0. - Sat Antenne mit 2 LNB´s (Astra + Hotbird). Vielen Dank. Gruss. Quote
rundll32 Posted September 2, 2010 Author Posted September 2, 2010 Sorry (hatte die Support datei vergessen) Hallo, Ich habe ein kleines Problem: jedesmal wenn ich von einem Astra Sender auf einen anderen auf Hotbird umschalte, funktionnieren dann die Astra Sendern nicht mehr. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist DVBViewer in safe Modus zu starten und dann das Programm wieder normal starten. Könnte mir da jemand helfen bitte? Ausserdem habe ich noch ein kleines Issue: - CI wird nicht gesehen. Mein Equipment: - Terratec S7 mit Treiber v1.0.6.801. - DVBViewer v4.2.1.0. - Sat Antenne mit 2 LNB´s (Astra + Hotbird). Vielen Dank. Gruss. support.zip Quote
Recommended Posts