eigsi124 Posted September 4, 2010 Posted September 4, 2010 HEy Leute! Ich hab das Problem das ich ORF HD mit DVBViewer nicht Empfangen kann. Mit meinem Sat Reciever und dem mitgelieferten Programm ist das aber möglich. Wo könnte der Fehler liegen? Quote
desweil Posted September 4, 2010 Posted September 4, 2010 tja da müßte man schon hellseher sein. Etwas mehr infos wären schon hilfreich. Was heißt "kann nicht empfangen"? Findest du den Sender im Sendersuchlauf nicht? Oder doch und bekommst kein Bild? Ist das der einzige Sender den das Betrifft? Quote
eigsi124 Posted September 5, 2010 Author Posted September 5, 2010 Sry für die dürftigen Angaben vorhin war in Eile... Also ich kann die Sender im Sendersuchlauf nicht finden. Es sind folgende Sender(sind mir mal aufgefallen) ORF 1 + 2 HD und Servus TV HD. Die jeweiligen Sender sind in SD empfangbar. Verwendet wird eine TerraTec Cinergy S2 CI (http://geizhals.at/a284882.html). lg Quote
Recommended Posts