smacky Posted September 5, 2010 Posted September 5, 2010 Hallo liebe Leute, schon seit vielen Jahren nutze ich den Viewer, seit meinem Wechsel auf W7 vermisse ich jedoch die schicke "Einrastfunktion", die aktiv wird, wenn man das DVBViewer (Pro) Fenster an den Desktop-Rand schiebt. Sicherlich keine große Sache, aber ich finde leider keine Option dazu. Anamnese Daten: W7 Professional mit Classic Design DVBViewer 4.2.1.0 Quote
SupaChris Posted September 5, 2010 Posted September 5, 2010 Hm, bei mir macht das Windows 7 automatisch, wie mit jedem anderen Fenster auch. Links, oben, rechts....die Snap-Funktion geht hier sogar mit dem schrecklichen Klassisch-Design. Eben getestet (zwar mit der Beta, aber das ist ja mittlerweile eine globale Windows-Funktion). Quote
smacky Posted September 6, 2010 Author Posted September 6, 2010 Hm, bei mir macht das Windows 7 automatisch, wie mit jedem anderen Fenster auch. Links, oben, rechts....die Snap-Funktion geht hier sogar mit dem schrecklichen Klassisch-Design. Eben getestet (zwar mit der Beta, aber das ist ja mittlerweile eine globale Windows-Funktion). na gut. wird sicher irgendwas verbogen sein, was dann irgendwann per zufall wieder geht. Quote
Recommended Posts