papillion Posted September 6, 2010 Posted September 6, 2010 Meine Ausrüstung: Win 7, DVBViewer 4.2.1.0, Girder 3.2.9 (Gratis Version), Hardware: Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB 452e TV-Tuner DVB-S2 extern USB 2.0, dazu gelieferte Fernbedienung Typ B, das ist die kleine Schmale. Ich versuche schon tagelang erfolglos mit der o.g. Fernbedienung den DVBViewer zu bedienen. Wenn ich diese Fernbedienung mit dem bei mir ebenfalls installierten TVCenter 6.3 bediene, dann klappt alles perfekt über die remoterm.exe. Es will mir einfach nicht gelingen über die Fernbedienung und Girder eine Verbindung zu DVBViewer zu bekommen . Ich finde z.B. kein Pinnacle HCTV Pro plugin für Girder, oder finde etwas, was nicht funktioniert. Daher hoffe ich, das mir jemand in diesem Forum weiterhelfen kann. Es wäre schön, wenn nicht nur für mich, sondern für alle einmal eine detaillierte Anleitung erstellt würde. Grüsse vom hoffnungsvollen Papillion Quote
Recommended Posts