Silverstar Posted September 6, 2010 Posted September 6, 2010 Hallo habe schon seit langem ein Problem mit meinen HTPCs. Habe folgende Hardware: Laptop Asus M70 SA mit folgenden TV Karten: Terratec Cinergy USB und die Tevii 660 und einen selbstgebauten Pc mit Amd X6 1090, 4 GB Ram, mit der Terratec Cinergy PCI HD. Mein Problem: Bei dem Laptop habe ich folgendes Problem: Wenn ich mehr als eine Aufnahme habe , also von verschiedenen Transpondern ( z.Bsp. Von RTL 2 und Sat 1) kommt es bei der Tevii zu ziemlich vielen Discontiuies( bei dem Film Oz hatte ich nach 2 Stunden 3000 Discontinues), oder ich habe ziemlich viele O Byte Datein weil Recording Service immer neu anfängt. Das Porblem habe ich bei der Cinergy Usb so gut wie nie. Woran kann das Liegen ? Am Treiber , oder an der Hardware. Das nervt langsam echt. Bei meinem Selbstbau Pc den ich gestern endlich fertig hatte, fängt die Cinergy auch an lauter 0 Byte Dateien zu machen. Auf beiden PC läuft Windows 7 Home Premium 64 Bit. Vielen Dank für eure Hilfe. Quote
Solaris1000 Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Verdammt, ich vergesse jedesmal die Support zip . Kein Wunder das ich keine Antwort bekomme. Anbei nun die Support Zip. Hoffentlich kann mir jetzt jemand helfen. support.zip Quote
Silverstar Posted September 17, 2010 Author Posted September 17, 2010 Hallo, Solaris 1000 bin ebenfalls ich. Hatte mich unter meinem alten Benutzernamen angemeldet ohne es zu merken. Quote
Recommended Posts