nexeus89 Posted September 6, 2010 Posted September 6, 2010 Hi, Ich nutze den DVBViewer pro nun seit fast 2 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden, tolles Programm ;-) Seit ein paar Wochen habe ich aber ein ziemlich lästiges Problem. Manchmal (nicht immer), wenn ich den DVBViewer starte, startet automatisch die Aufnahme, wenn ich sie dann stoppe geht sie gleich wieder an. Wenn ich das ganze nicht bemerke und starte die Aufnahme manuell, dann hab ich die Datei dann doppelt auf der Platte liegen. Ich nutze Win7 x64 und eine MCE-Fernbedienung DVBViewer ist auf Version 4.2.1. Hat jemand eventuell eine Idee ? Quote
nexeus89 Posted September 6, 2010 Author Posted September 6, 2010 nein, jedenfalls stehen keine in der Liste... Quote
EdVonSchleck Posted September 7, 2010 Posted September 7, 2010 hallo, dieses phänomen kann ich auch bestätigen. allerdings ist bei mir der pc während einer sofort aufnahme abgeschmiert. nach dem neustart ( mehrere ) & starten des dvb viewers wurde eine aufnahme automatisch fortgesetzt. stoppen konnte man die aufnahme nicht...sehr nervig. musste den DVBViewer neu installieren um das problem zu beheben !!! Quote
Tjod Posted September 7, 2010 Posted September 7, 2010 Sofortaufnahmen sind eigentlich auch Timer aufnahmen. Und nach einem Absturz kann es schon sein dass die nicht mehr über den Sofortaufnahme Knopf gestoppt werden kann. Dann mus man halt wie bei anderen Timer aufnahmen auc das ganze über die Aufnahme-Programmierung Löschen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Aufnahme-Programmierung Quote
Recommended Posts