Prediger Posted September 6, 2010 Posted September 6, 2010 Hallo, ich möchte immer nur die Favoriten schalten. Im Timeliner sehe ich die Favoriten, aber geschaltet werden die Kanäle. Wo kann ich das umstellen? Vielen Dank Gruss Prediger p.s. Wenn ich die Tasten der Fernbedienung anlerne aud OSD-Favoriten UP / DOWN, dann funktioniert aber der Timeliner nicht mehr. Welche Möglichkieen gibt es noch? Quote
Tjod Posted September 6, 2010 Posted September 6, 2010 http://de.DVBViewer.tv/wiki/Tweaks.txt#UseFav Aber ich würde jedem dazu raten die Favoriten einfach zu vergessen und stattdessen die Senderliste Ordentlich zu sortieren. Oder zumindest die Favoriten am Anfang der Liste in einen eignen Ordner zu packen. Damit die Favoriten überall angezeigt werden musst du an einigen anderen stellen Sachen umstellen. Quote
Prediger Posted September 7, 2010 Author Posted September 7, 2010 Hallo, was ich meine ist auch, dass wenn eine Favorit umgeschaltet wird, das OSD die Favoritennummer anzeigt und nicht die Sender/Kanelnummer. Wo kann ich das setzen? Danke Gruss Prediger Quote
Recommended Posts