udo83 Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Hi, Ich habe i.d.R. 4:3 Fotos auf meinem HTPC.. wenn die ich nun ansehen möchte Stoppt das aktuelle TV Bild aber es wird zu einer eArt Standbild das dann die ganze Zeit mit im Hintergrund ist... das irritiert beim Fotos ansehen doch sehr. Kann man das ändern und dort meinetwegen einen Schwanrzen Hintergrund hinzaubern ? Ich benutze die aktuelle Final und Windows XP Overlay 1080p. Danke Im Vorraus. Quote
mague Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Nein, geht bisher nicht. Wir warten alle drauf Quote
Lars_MQ Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Nimm die beta und nutze customrenderer. Siehe auch http://www.DVBViewer.com/lars/changelog.html#toc8 Quote
udo83 Posted September 16, 2010 Author Posted September 16, 2010 beat nutze ich auch auf meinem win7 laptop aber auf dem "Frauentauglichem" Wohnzimmer HTPC geht sowas nicht... alle 4 Wochen Updaten usw.. unmöglich. Aber gut dann weiß ich ja bescheid. Danke Quote
Recommended Posts