Jackie78 Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Hallo, ich verwende die aktuelle Beta von DVBViewer und vom Recording Service. Wenn der REcording Service den Rechner aus dem Schlaf geweckt hat, macht er die Aufnahme. Starte ich nun den DVBViewer, so erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Für diesen Sender ist kein DVB Gerät verfügbar" Diese Meldung kommt auch, wenn die Aufnahme längst beendet ist, und sie kommt ebenso, wenn ich auf den Sender wechsle, der zuletzt aufgenommen wurde, sprich: sie kommt bei JEDEM Sender. Ich verwende eine Hauppauge DVB-S2 Karte Nova HD S2. Wenn ich Windows neustarte, dann geht wieder alles. Was tun? support.zip Quote
Lars_MQ Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Bitte korrekt einrichten: http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung Die hauppauge muss im DVBViewer deaktiviert werden. Quote
Jackie78 Posted September 16, 2010 Author Posted September 16, 2010 Danke Lars, so hat's funktioniert Quote
Recommended Posts