Gordito2007 Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Hallo alles zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. also hab gestern auf ein 7 umgestellt. hab mir das hier gesaugt und installiert: Software-Version 1.3 (inkl. DVBViewer TE2) aber der multimediacontroller wird trotzdem unter geräte-manager als nicht installiert (ohne treiber) angezeigt. Daraufhin habe ich manuell den Treiber installiert. also expliziet die treiberdatei ausgewählt und nicht in der ordnerstrucktur suchen lassen. wurde dann auch als skystar hd2 im gerätemaneger angezeigt, unter der rubrik audi aber beim DVBViewer konnte man kein geräte bzw. tv karte auswählen. hat jemand dafür eine lösung? Quote
GrafKoks Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 haste in den DVBViewer TE2 Hardware Optionen mal auf "Suche Geräte" geklickt? Wenn das Gerät im Gerätemanager unter Audio, Video & Game controller installiert ist, dann sollte es gefunden werden. Quote
Recommended Posts