Innuendo Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 Hallo, Senderlisten Editor -> Beabreite Favoriten funktioniert nur noch teilweise. Meist kann man nur noch einen Unterkanal zur FavListe hinzuziehen. Innu Quote
Lars_MQ Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 Das teil wurde seit monaten nicht mehr angefasst, also müssen die probleme auf schon in der beta auftreten. Leider lässt sich aus dieser beschreibung nichts verwertbares entnehmen. Oder bist Du darüber gestolpert, das nur sender, die NICHT in den favoriten sind, aufgenommen werden können? Es sind keine doubletten erlaubt und das war auch schon vorher so. Quote
son goku Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 Ich denke, er meint das anders..... Wenn die Sender noch eine AC3 Tonspur oder so haben, wird nur der Sender ohne den Untereintrag übernommen. Wenn man dann doch mal die AC3 Spur verwendet und dann umschaltet, fängt man bei 0 statt beim nächsten Kanal an zu schalten, was manchmal schon stört.... Und ja, das war auch schon bei den letzten Betas so. Quote
Lars_MQ Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 Es wird nur der gewählte sender oder die gewählte "unterspur" genommen, die favoriten hat noch niemals "untereinträge". Quote
Jelmo Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 Es wird nur der gewählte sender oder die gewählte "unterspur" genommen, die favoriten hat noch niemals "untereinträge". ich hab das einfacher gelöst. Habe einfach meine Senderliste editiert. Hab die Kanäle mit AC nach oben geschoben. SOmit die die normalen SOund Kanäle jetzt die Unterkanäle. Die dann in die Favoriten und fertig. Halt einmal Arbeit Quote
Innuendo Posted September 19, 2010 Author Posted September 19, 2010 Lars hatte leider mit dem Hinweis doppelte EInträge Recht. In einem Sammelbouquet waren die Sender schon einsortiert. Sorry fürs unnötige Posten. Quote
Recommended Posts