Jump to content

Aufnahme

bushidokingz

Recommended Posts

Posted

Hey Leute,

bei mir scheint irgendwas net zu stimmen. Und zwar wenn ich eine Aufnahme programmiere und diese dann beginnen soll, macht er nix, wenn ich gerade nen Film schau oder auf nem anderen Sender bin. Wenn ich statt Aufnahme auf Sender einstellen gehe, schaltet er automatisch auf den Sender um auch wenn ich gerade nen Film schaue. Doch sobald ich auf Aufnahme gehe, macht er nix. Müsstet der nicht normalerweise im Hintergrund auf nehmen, wenn ich gerade nen Film von Platte schaue oder automatisch umschalten, wenn ich gerade auf nem anderen Sender bin?

Ich verwende nicht der Recording Service. DVBViewer Beta 177

Seltsam

Posted (edited)

So jetzt hab ich die 4.5RC drüber installiert und jetzt funktionierts auch so wies soll. Hab jetzt aber nur getestet ob er aufnimmt wenn ich gerade Musik mit DVBViewer höre und ob er aufs Programm umschaltet und aufnimmt wenn ich gerade auf nem anderen Sender bin. Werde noch im laufe des abends testen, ob er auch aufnimmt, wenn ich gerade nen Film von Platte schaue.

Edited by bushidokingz
  • 2 weeks later...
Posted

Also nach ausreichenden tests funktioniert die Aufnahme nicht, wenn ich gerade einen Film von Platte oder DVD schaue. Warum nimmt er da nicht auf?

Posted

Hallo,

hier mal meine Daten

-- DVBViewer 4.5RC

-- Treiber (alles auf dem neuesten stand bis auf Grafikkarte "Treiber ca. 2 Monate alt")

-- PC austattung siehe ende meines Post

-- Support Datei im Anhang

Wie gesagt, wenn ich Musik höre oder auf nem anderen Sender bin, funktioniert die aufnahme.

Gruß

support.zip