rastik Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 Hallo, wie kann ich eine SVCD/VCD über das OSD wiedergeben???Bei mir wird, sobald ich über Mediacenter auf Videos und dann auf das CD-Laufwerk klicke nichts angezeigt, nur die 2 pünktchen. Wenn ich die "Avseq01.mpg" über Daei-Öffnen starte spielt der DVBViewer die normal ab!Was kann ich tun? MFG Rasti Quote
mague Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 Hi, ich hab tatsaechlich eine in meinem Fundus gefunden Wie es aussieht erkennt der DVBV das Format nicht. Hast du viele ? Zum einen spielt sie der Windows Media Player oder PowerDVD ab. Andererseits koennte es sich lohnen die (S)VCD's nach MP4 zu konvertieren und auf Festplatte zu legen. Quote
rastik Posted September 23, 2010 Author Posted September 23, 2010 Hi, dank für die schnelle antwort.Ne soviele sind es natürlich nicht. ich versuche halt immer so wenig unterschiedliche Programme wie möglich zu verwenden. werd dafür auch PDVD nehmen. MFG Rasti Quote
Recommended Posts