fursty73 Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Hallo zusammen! Ich habe mir soeben meine neuen Benutzerdaten geholt und mir die neue RC1 runtergeladen. Nun habe ich hierzu noch nicht viel im Forum gefunden und wollte mich mal auf diesem Wege informieren bzw einen Fragethread eröffnen. Ich will eigentlich nur wissen, ob man für jeden Rechner (z.B. bei mir Testsystem und echten HTPC) jetzt eine eigene Lizenz mit eigenem Key benötigt (was ja aufgrund der Softwarpiraterie logisch wäre) oder ob mit einem Key Tool also EINER Lizenz eine Installation auf zwei Rechnern noch möglich ist oder ob ich mir nun eine zweite Lizenz kaufen muß?? Gruß und falls ich doppelt gepostet haben sollte bitt löschen (habe zwar die SuFu benutzt aber kann ja vorkommen) Quote
PeterF Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Wie schon in den letzten Tagen mehrfach beantwortet und auch hier nachzulesen ist, es bleibt bei der Regelung wie bisher, für private Nutzung ist die Installation auf mehreren Rechnern erlaubt. PeterF Quote
fursty73 Posted September 20, 2010 Author Posted September 20, 2010 OK! .... vielen Dank und sorry das ich den entsprechenden Thread nicht gefunden habe!! Quote
Recommended Posts