Hochpass Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Servus, ich hab mal ein wenig gespielt. Abspielen von BD mit dem DVBViewer von Festplatte scheint ja kein Problem. Eine BD lässt sich abspielen. Unter Ansicht Filter werden der EVR Renderer, DirectSound, ffdshow PDVD10, AC3Filter und DVBSource angezeigt. Das funzt. Bei einer anderen BD nur EVR REnderer und DVBSource. Die Funktioniert nicht. Wo ist der Unterschied? Erkennt DVBViewer doch nicht immer BD Strukturen? Hat einer eine Idee? Danke mal Gruß Hochpass Quote
hdv Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Bei einer anderen BDdafür auch die eventuell nötigen Decoder im System? http://de.DVBViewer.tv/wiki/M2ts/Blu-Ray Quote
desweil Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 vielleicht is die andere BD auch VC1 und der passende Video decoder fehlt? Quote
Hochpass Posted September 22, 2010 Author Posted September 22, 2010 vielleicht is die andere BD auch VC1 und der passende Video decoder fehlt? Danke, ich dachte das könnte der PowerDVD decoder? Quote
dbraner Posted September 22, 2010 Posted September 22, 2010 Danke, ich dachte das könnte der PowerDVD decoder? Ja das kann er alles. Hast Du für VC 1 auch diesen Decoder eingestellt? Ich nehme an, Du verwendest die aktuelle Beta. Nur dort ist diese Einstellung möglich. Bei der alten Version musst Du den Merit des Codecs hochsetzen damit er verwendet wird. Quote
Hochpass Posted September 25, 2010 Author Posted September 25, 2010 Ja das kann er alles. Hast Du für VC 1 auch diesen Decoder eingestellt? Ich nehme an, Du verwendest die aktuelle Beta. Nur dort ist diese Einstellung möglich. Bei der alten Version musst Du den Merit des Codecs hochsetzen damit er verwendet wird. Guter Tipp. Hab mir die 4.5 RC gezogen, damit ging es. Jedenfalls bis November... Quote
Recommended Posts