olwobem Posted September 21, 2010 Posted September 21, 2010 Hi, Recording instaliert - DVB 4.5 instaliert und es funktioniert, nur Standby ist jetzt das Problem. TV-Daten eingestellt zur Aufname und wenn ich den PC (Win7 64bit) in den Ruhestand(Standby) setze, geht der Monitor aus der PC läuft aber weiter und geht nicht in den Standby. Die eingestellten TV-Aufnahmen werden vom Recording zu der eingestellten Aufnahmezeit vorgenommen und fährt dann, wie angegeben, herunter. Wo muß ich noch eine Einstellung vornehmen, dass der Standby funktioniert. Anmerkung: mit dem Taskscheduler und der DVBVorversion hatte ich diese Probleme nicht. Danke olwobem Quote
ByteWar Posted September 21, 2010 Posted September 21, 2010 Ich vermute, dass du auch auf die nächste Beta des RecordingService umgestiegen bist. Hast du in der RecordingService Konfiguration unter Web/UPNP die Option verhindere Stromsparmodus... rausgenommen? Ansonsten: Support.zip hochladen, aber vorher im RecordingService DebugUPnP aktivieren. Quote
Tjod Posted September 21, 2010 Posted September 21, 2010 Mit DebugUPnP muss man vorsichtig sein. Da werden dann auch Passwörter gegebenenfalls mit gelogt. Wenn ich das richtig im Kopf habe. Im Normalfall ist das nur notwendig im Normalfall ist das nur notwendig wenn es um die Unterstürzung neuer UPnP Clients geht. Quote
maili Posted October 29, 2010 Posted October 29, 2010 Hi, ich möchte nur kurz anmerken, dass ich genau das gleiche Problem habe. Win7 64 bit, Recording Service 1.6.2.3 beta und DVBViewer 4.5 Ich habe noch festgestellt, dass nur die 1. Aufnahme aufgenommen wird, die folgenden im Timer dann aber nicht mehr. Eingestellt war, nach der Aufname wieder in Standby zu gehen. Ohne gestarteten DVBViewer funktioniert der Standby anstandslos. Ich hänge auch noch an dem Problem, dass DVBViewer wohl nicht beendet wird, wenn man über die Beenden-Funktion in den Standby geht. Ich habe meinen HTPC erst seit kurzem und bin daher noch in den Anfängen mit Tests und Erfahrung. Gruß Maili Quote
joshi83 Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Bei mir geht der DVBViewer 4.5 (ohne Recording Service) nach einer Aufnahme auch nicht mehr in den Hibernate. Es kommt auch nicht die Meldung "Es wird eine Aktion nach der Aufnahme durchgeführt..." Quote
Recommended Posts