Findus Posted September 22, 2010 Posted September 22, 2010 (edited) swerner hat mir freundlicherweise seine iPhone / iPad Webpages zur Verfuegung gestellt. Diese enthalten wieder die Timeline. Ich habe kleine Korrekturen vorgenommen und nur die geaenderten Files eingefuegt. Lars: Es waere schon wenn du diese uebernehmen koenntest. Dank and swerner! File: -> Bitte von Post 5 Gruss Findus Edited September 23, 2010 by Findus
Lars_MQ Posted September 22, 2010 Posted September 22, 2010 irgendwie kommt man aus der timeline nicht mehr zurück...
Findus Posted September 23, 2010 Author Posted September 23, 2010 Gestern war zwar nicht Montag aber dennoch habe ich die falsche Version gepostet. Sorry Hier nun die neue Version mit allen aktuellen Files: <komplettes Iphone dir> gaeanderte Files: index.html, style.css - neue Files timeline.html und calendar2.png Gruss Findus iphone.rar
Lars_MQ Posted September 23, 2010 Posted September 23, 2010 Jetzt fehlt nur noch der Videos menüpunkt
Findus Posted September 23, 2010 Author Posted September 23, 2010 (edited) schwer dich gluecklich zu machen .... Hier nun die neue Version mit allen aktuellen Files: <komplettes Iphone dir> gaeanderte Files: index.html, style.css - neue Files timeline.html und calendar2.png jetzt mit Videomenu. Kannst du als Belohnung mal in mein Toppic "Away Mode und Standby" schauen? Gruss Findus iphone.rar Edited September 23, 2010 by Findus
Recommended Posts