RichardS Posted September 22, 2010 Posted September 22, 2010 Hallo, ich hätte gerne folgende Konfiguration für den DVBViewer: Er soll minimiert mit dem System starten und Audio und Video sollen im minimierten Zustand des DVB Viewers deaktiviert sein um Resourcen zu sparen. Beim Maximieren soll AudioVideo automatisch aktiviert und beim Minimieren automatisch deaktiviert werden. Folgendes habe ich schon gemacht: Ich habe eine Verknüpfung des DVB Viewers im Autostartordner erstellet und folgende Parameter angehängt: -x16382 -x16386 (DVBViewer wird nach ein paar Sekunden minimiert und AudioVideo wird deaktiviert). Außerdem lässt sich das aktivieren/deaktivieren von Audio und Video jeweils als hotkey einrichten. Jetzt fehlt aber, dass DVBViewer beim Maximieren und Minimieren die jeweiligen Aktionen automatisch auslöst. Außerdem wäre es schön, wenn DVBViewer beim Systemstart garnicht erst aupoppen würde. Könnt ihr mir da helfen? Quote
Lars_MQ Posted September 22, 2010 Posted September 22, 2010 http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_TV_Radio#Deaktiviere_AV_beim_Minimieren ist Dir wohl nicht gut genug? Quote
RichardS Posted September 22, 2010 Author Posted September 22, 2010 ist Dir wohl nicht gut genug? Danke, genau das suchte ich. Und ja, ich hab nach einer Lösung gesucht und nicht gefunden bevor ich hier einen Beitrag geschrieben hab. Wie siehts mit dem zweiten Punkt aus? Lässt sich das Programm ohne Aufpoppen eines Fensters autostarten? Quote
Recommended Posts