Jump to content

Altersfeigabe bei SKy

Gateshasser

Recommended Posts

Posted (edited)

Läst sich diese bei einem 2 Erwachsenen Haushalt total überflüssige und völlig unerwünschte Alterfreigabe per Pin,irgendie abschalten oder zumindest automatisch befüllen, ohne diese z.B. bei aufnahmen eintrgen zu müssen zu können ?

Dank im Voraus

P.S: hab mir die angeben meiner HW gespart, da diese bei meinem ersten Threat wohl unnötig sein dürfte (gehe nicht von einem HW sondern eher von einem Findungsproblem meinerseits aus)

Edited by Gateshasser
Posted

Hi,

nicht im DVBViewer, aber auf dem CAM. Zumindest auf meinen Alphacrypt Light tuts perfekt.

Posted

Im CAM ok aber wo ist das? Nutze Windows 7 und can das cam nicht finden, sonst funzt alles.

Posted (edited)

CAM Menü. Entweder im OSD Menü oder im Menü des DVB Viewers wenn er im Fenster laeuft.

Es kommt aber aufs CAM an, bei manchen kann man die Altersfreigabe nicht abschalten. Welches hast du ?

Wenn du den Recording Service auf einem dedizierten Server betreibst, kann es sein du musst dort einen DVBViewer starten und es dort einstellen.

Edited by mague
Posted

Bei mir (Rec.-Service auf einem WHS, Client(s) nur per LAN/WLAN) kann ich auch auf das Alphacrypt-CI vom Client-PC aus zugreifen. Daher bleibt es bei der Frage:

Welches CI-Modul wird eingesetzt?

• 2 weeks later...
Posted

Ist das Alphacrypt light, hat sich aber erledigt hab es gefunden.

Dank an alle