Gateshasser Posted September 23, 2010 Posted September 23, 2010 (edited) Läst sich diese bei einem 2 Erwachsenen Haushalt total überflüssige und völlig unerwünschte Alterfreigabe per Pin,irgendie abschalten oder zumindest automatisch befüllen, ohne diese z.B. bei aufnahmen eintrgen zu müssen zu können ? Dank im Voraus P.S: hab mir die angeben meiner HW gespart, da diese bei meinem ersten Threat wohl unnötig sein dürfte (gehe nicht von einem HW sondern eher von einem Findungsproblem meinerseits aus) Edited September 23, 2010 by Gateshasser Quote
mague Posted September 24, 2010 Posted September 24, 2010 Hi, nicht im DVBViewer, aber auf dem CAM. Zumindest auf meinen Alphacrypt Light tuts perfekt. Quote
Tjod Posted September 24, 2010 Posted September 24, 2010 Der beste weg ist das deaktivieren im CAM. Aber wenn das nicht geht hilft vielleicht das: http://de.DVBViewer.tv/wiki/Userdata.xml Quote
Gateshasser Posted September 24, 2010 Author Posted September 24, 2010 Im CAM ok aber wo ist das? Nutze Windows 7 und can das cam nicht finden, sonst funzt alles. Quote
mague Posted September 24, 2010 Posted September 24, 2010 (edited) CAM Menü. Entweder im OSD Menü oder im Menü des DVB Viewers wenn er im Fenster laeuft. Es kommt aber aufs CAM an, bei manchen kann man die Altersfreigabe nicht abschalten. Welches hast du ? Wenn du den Recording Service auf einem dedizierten Server betreibst, kann es sein du musst dort einen DVBViewer starten und es dort einstellen. Edited September 24, 2010 by mague Quote
MaxB Posted September 24, 2010 Posted September 24, 2010 Bei mir (Rec.-Service auf einem WHS, Client(s) nur per LAN/WLAN) kann ich auch auf das Alphacrypt-CI vom Client-PC aus zugreifen. Daher bleibt es bei der Frage: Welches CI-Modul wird eingesetzt? Quote
Gateshasser Posted October 2, 2010 Author Posted October 2, 2010 Ist das Alphacrypt light, hat sich aber erledigt hab es gefunden. Dank an alle Quote
Recommended Posts