Jump to content

Schlüsselumstellung

hackbart

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ab und zu bekomme ich Anfragen via eMail wann bzw. wie denn nun die neuen Schlüssel verschickt werden.

Das ganze geschieht teilautomatisch und es ist unwahrscheinlich das da eine Abfrage im Nirwana versumpft. Also bitte bevor versucht wird mich telefonisch, per eMail oder via privater Forennachricht mit Fragen diesbezüglich zu bombadieren, sollte unbedingt der SPAM/Bulk Ordner des jeweiligen eMail Accounts überprüft werden.

Christian

Posted

Hallo Christian!

An wen kann ich mich jetzt wenden, wenn ich meine 2. Mail tatsächlich nicht erhalten habe, bist du dann mein Ansprechpartner?

Nach einer PM an Griga hat mir dieser zu verstehen gegeben, ich solle doch im Forum nachfragen.....

Ich möchte aber hier nicht meine Email-Adresse veröffentlichen, damit ihr mich identifizieren könnt.

Meinen Spam-Ordner sowie den Papierkorb habe ich natürlich bereits mehrmals durchforstet, ohne Erfolg.

Die 1. Mail habe ich erhalten.

Wenn ich über den darin enthaltenen Link in den NEUEN Mitgliederbereich gelange, kann ich mich mit den ALTEN Zugangsdaten nicht mehr einloggen, was ja ein Zeichen dafür ist, daß die 2. Mail bereits abgeschickt wurde, nur erhalten habe ich diese definitiv nicht, sorry.

Das 1. Mail datiert übrigens auf den 16.09.10 - 14:48

Danke!

Posted

***push***

An wen kann ich mich wenden? Wer kann mir weiterhelfen?

• 2 weeks later...
Posted

Habe gerade meine E-Mail mit den neuen Zugangsdaten bekommen. Lieder kann ich mich mit den daten in der E-Mail nicht einloggen. Habe genau geguckt ob alles korrekt eingegeben wird, sogar manuell und andere Browser verwendet, ohne erfolg. Wenn ich die alten Daten benutze werde ich wieder zu der Keyanforderungs seite geleitet. Kann das sein das das ein bisschen Dauert bis das übernommen wird ?