Jump to content

Navigation in den Aufnahmen

huhu22

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bin so ziemlich toaler "Offline" Schauer, das heist ich nehme zum Beispiel das ganze Abend Programm ARD/ZDF/Arte (liegen ja praktischer weise auf einem Transponder) auf und habe viele Autotimer - nach 3 Tagen wird das meiste automatisch gelöscht.

Ein wenig unzufrieden bin ich mit der Navigation (via OSD) bei den Aufnahmen, kann aber gut sein das ich da auch was übersehen habe im Laufe der Zeit, vielleicht kann man ja noch irgendwo ein Häckchen setzen.

Mir fehlen bei der Auflistung der Aufnahmen Details - es müsste ja nicht so schön wie in der Sendeliste sein, aber zumindest die Dinge welche ich z.B. bei der Timerübersicht sehe (im OSD oder via Webinterface) wären fein.

Alternativ könnte man die Detail Funktion (gründe taste) nutzen. Aber hier stimmt (zumindest bei mir) etwas in der Navigation nicht. Ich finde zum einen keine Möglichkeit zurück zu kommen, zum zweiten auch keine die Wiedergabe zu starten (OSD OK geht nicht)

Auch die Belegung der "Farbtasten" stimmt hier irgendwie nicht, wenn ich hier mit vorherige und nächste tatsächlich die Infotexte der Aufnahmen durchklicken könnte wäre das ja Spitze und alle Probleme gelöst, aber hier wird irgendwie das EPG des ggf im Hintergrund laufenden Senders angezeigt aber nicht die Aufnahmen...

Sollte das anders ein, hab ich vielleicht irgendwo eine Option zuviel geändert?

Getestet hab ich das heute mit der RC1 Version, bin aber ziemlich sicher das das zumindet bei mir aucg bei älteren Versionen so war, hab da schon öfters nach ner Lösung gesucht -

Danke für Tipps!!

Posted

Alternativ könnte man die Detail Funktion (gründe taste) nutzen. Aber hier stimmt (zumindest bei mir) etwas in der Navigation nicht. Ich finde zum einen keine Möglichkeit zurück zu kommen, zum zweiten auch keine die Wiedergabe zu starten (OSD OK geht nicht)

Mit back gehts zurueck. Notfalls musst du die back Taste erst fuer die FB anlernen. Auf der Tastatur ist es die Leertaste.