joachim-franz@web.de Posted September 28, 2010 Posted September 28, 2010 Hallo, ich hätte eine Anforderung bzgl. des Thumbnailers für Video files. Es wäre schön, wenn es möglich wäre einen Ordner anzugeben in welchem man Cover Pages für die Videos hinterlegen kann. Der Thumbnailer sollte dort nachschauen ob ein entsprechendes File (videoname.type.cover.jpg/png) hinterlegt ist und dieses bevorzugt verwenden. Wenn kein Cover gefunden wird kann er ja so wie bisher ein thumbnail generieren. Dies wäre insbesondere für Spielfilme ein schönes Feature. Bis dann, Joachim
Tjod Posted September 28, 2010 Posted September 28, 2010 Versuch es mal mit [Dateiname].jpg in gleichen Ordner, da wo auch der Film ist (oder folder.jpg für alle Dateien in dem Ordner).
joachim-franz@web.de Posted September 28, 2010 Author Posted September 28, 2010 hat bei mir keine Änderung ergeben, es werden weiterhin die thumbnails aus dem Video angezeigt und kein Cover. Habe Update mediasammlung ausgeführt, nachdem ich die [Dateiname].jpg als cover in den video folder kopiert hatte.
Tjod Posted September 28, 2010 Posted September 28, 2010 OK ab der nächsten Recordin Service Version sollte dass dann so funktionieren.
shape Posted July 18, 2012 Posted July 18, 2012 Das geht immer noch nicht, oder ? Wie kann ich die Ipad oder Iphone Darstellung der Videodateien denn bearbeiten das bei der Filmübersicht die Folder.jpg Bilder mit angezeigt werden und nicht die FFMpeg Thumbnails. Danke und Gruß
Recommended Posts