Jump to content

Thumbnailer Cover pages

joachim-franz@web.de

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hätte eine Anforderung bzgl. des Thumbnailers für Video files. Es wäre schön, wenn es möglich wäre einen Ordner anzugeben in welchem man

Cover Pages für die Videos hinterlegen kann. Der Thumbnailer sollte dort nachschauen ob ein entsprechendes File (videoname.type.cover.jpg/png)

hinterlegt ist und dieses bevorzugt verwenden. Wenn kein Cover gefunden wird kann er ja so wie bisher ein thumbnail generieren. Dies wäre insbesondere für Spielfilme ein schönes Feature.

Bis dann, Joachim

Posted

Versuch es mal mit [Dateiname].jpg in gleichen Ordner, da wo auch der Film ist (oder folder.jpg für alle Dateien in dem Ordner).

Posted

hat bei mir keine Änderung ergeben, es werden weiterhin die thumbnails aus dem Video angezeigt und kein Cover. Habe Update mediasammlung ausgeführt, nachdem ich die [Dateiname].jpg als cover in den video folder kopiert hatte.

Posted

OK ab der nächsten Recordin Service Version sollte dass dann so funktionieren. ;)

• 1 year later...
Posted

Das geht immer noch nicht, oder ?

Wie kann ich die Ipad oder Iphone Darstellung der Videodateien denn bearbeiten das bei der Filmübersicht die Folder.jpg Bilder mit angezeigt werden und nicht die FFMpeg Thumbnails.

Danke und Gruß

• Create New...