Jump to content

wiedergabe spulen laufender beendeter aufnahmen

cubed

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hab bereits im Forum gesucht doch leider nichts entsprechendes gefunden. Mein Problem besteht seit der ersten Beta ab Version 4.2.1

Ich habe es auf die Beta geschoben und auch keine Zeit/Lust gehabt Stundenlang nach Fehlern zu suchen.

Mein Problem besteht nun allerdings auch mit dem neuen RC:

Anfangs (nach dem upgrade bzw auch der Neuinstallation von 4.2.1 -> 4.2.1++) läuft meist alles korrekt.

Irgendwann spinnt dann jedoch die Wiedergabe von Aufnahmen. Ein Vor- oder Zurückspulen ist nicht mehr möglich, es werden willkürliche Sprünge ausgeführt. Insbesondere springt das zurückspulen nach vorne.

Bei einer laufenden Aufnahme, habe ich nur bei dem RC im Detail beobachtet, springt der Sekundenzähler in 2 Sekunden Intervallen obwohl nur 1 Sekunde vergangen ist.

Der Fehler tritt danach auch nach einem Neustart unverzüglich auf.

Anbei noch die Support.zip

PS: Auch ohne verwendung des Recording-Service

Vielen Dank

support.zip

Posted

mit sicherheit ein audio/video decoder problem.

Posted

na das geht aber flott hier ;)

was mich nur wundert, wenn es denn ein codec Problem ist, zuerst läuft alles einwandfrei ... aber man muss auch nicht alles verstehen ...

heute habe ich dazu keine Zeit mehr, werde morgen mal in der Richtung etwas "rumspielen" ... gibt es vllt irgendwelche Empfehlungen von euch? welche codecs bevorzugt ihr?

Posted

Auf keinen Fall die von MS, die du eingestellt hast.

PowerDVD und AC3Filter sind eine gute Kombination

Posted

Habe nun die CyberLink Codecs und der Fehler hat sich damit verflüchtigt....

Dabei dachte ich MS gibt sich seit Win 7 mehr Mühe ;)

Posted

W7 ist toll, aber nicht alles in W7 ist toll.