cubed Posted September 28, 2010 Posted September 28, 2010 Hallo, ich hab bereits im Forum gesucht doch leider nichts entsprechendes gefunden. Mein Problem besteht seit der ersten Beta ab Version 4.2.1 Ich habe es auf die Beta geschoben und auch keine Zeit/Lust gehabt Stundenlang nach Fehlern zu suchen. Mein Problem besteht nun allerdings auch mit dem neuen RC: Anfangs (nach dem upgrade bzw auch der Neuinstallation von 4.2.1 -> 4.2.1++) läuft meist alles korrekt. Irgendwann spinnt dann jedoch die Wiedergabe von Aufnahmen. Ein Vor- oder Zurückspulen ist nicht mehr möglich, es werden willkürliche Sprünge ausgeführt. Insbesondere springt das zurückspulen nach vorne. Bei einer laufenden Aufnahme, habe ich nur bei dem RC im Detail beobachtet, springt der Sekundenzähler in 2 Sekunden Intervallen obwohl nur 1 Sekunde vergangen ist. Der Fehler tritt danach auch nach einem Neustart unverzüglich auf. Anbei noch die Support.zip PS: Auch ohne verwendung des Recording-Service Vielen Dank support.zip Quote
Lars_MQ Posted September 28, 2010 Posted September 28, 2010 mit sicherheit ein audio/video decoder problem. Quote
cubed Posted September 28, 2010 Author Posted September 28, 2010 na das geht aber flott hier was mich nur wundert, wenn es denn ein codec Problem ist, zuerst läuft alles einwandfrei ... aber man muss auch nicht alles verstehen ... heute habe ich dazu keine Zeit mehr, werde morgen mal in der Richtung etwas "rumspielen" ... gibt es vllt irgendwelche Empfehlungen von euch? welche codecs bevorzugt ihr? Quote
blasgl Posted September 28, 2010 Posted September 28, 2010 Auf keinen Fall die von MS, die du eingestellt hast. PowerDVD und AC3Filter sind eine gute Kombination Quote
cubed Posted September 29, 2010 Author Posted September 29, 2010 Habe nun die CyberLink Codecs und der Fehler hat sich damit verflüchtigt.... Dabei dachte ich MS gibt sich seit Win 7 mehr Mühe Quote
blasgl Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 W7 ist toll, aber nicht alles in W7 ist toll. Quote
Recommended Posts