Klausser Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 ...rechner absturtz und Viewer im Eimer , leider keine Sicherung, wo kann ich das progr neu herunterladen? DANKE Quote
desweil Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 da wo du es auch früher her hattest. Aus dem Members bereich! Quote
Klausser Posted September 29, 2010 Author Posted September 29, 2010 (edited) in die Box? wenn ich http://www.DVBViewer.com/members/ nutze komme ich mit meinem Usernamen und dem Passwort nicht weiter ...warum auch immer egeal was ich tue Edited September 29, 2010 by Klausser Quote
Klausser Posted September 29, 2010 Author Posted September 29, 2010 mit ? komme ich leider nicht weiter meinen User kenne ich und auch das Passwort aber es geht nirgends ans ziel Authentität wir ständig neu abgefragt ..... Quote
Tjod Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Nutzt du zufällig den IE8 und hast die Daten per Kontextmenü eingefügt? Da gibt es einen Bug im IE8 der da zu Problemen führt. Entwenden einen anderen Browser nutzen, die Daten per [strg]+[V] einfügen oder die Daten per Handeingeben. Quote
Klausser Posted September 29, 2010 Author Posted September 29, 2010 (edited) auch per Hand nichts zu machen ...nutze Firefox ,,,,komisch bis in Forum bin ich doch auch gekommen Edited September 29, 2010 by Klausser Quote
Tjod Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Die Daten vom Forum haben nichts mit denen vom Mitgliederbereich zu tun. Für den Mitgliederbereich brauchst du die Daten die du nach dem Kauf per eMail erhalten hast. Quote
Klausser Posted September 29, 2010 Author Posted September 29, 2010 ... rechner ist neu aufgesetzt und mail nicht mehr greifbar ...gibts nicht eine Möglichkeit wieder an die Daten zu kommen? Quote
Portisch Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Mit welcher E-Mail Adresse du den DVBViewer gekauft hast wirst ja schon noch wissen, oder? Melde dich mit deinen Namen und E-Mail beim Support. Die können dir dann die Daten raussuchen. Quote
Tjod Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Also ein halbwegs aktuelles BeckUp sollte man immer haben. Sonst kann man schnell Lizenzen und Daten verlieren. Aber hier gibt es ja noch das Formular hier: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost (sofern du noch Zugriff auf die eMail Adresse hast über die du den DVBViewer Gekauft hast) Quote
Klausser Posted September 29, 2010 Author Posted September 29, 2010 ja E-Mail adr, existiert noch ...habe Deinen Link zum Senden genutzt ....schaun wir mal mfG Quote
Recommended Posts