Jump to content

Discontinuities seit ein paar tagen

dictamnus

Recommended Posts

Posted

kann jemand bestätigen, dass es seit ein paar tagen unregelmässig zu discontinuities bei den privaten kommt?

Posted

kann jemand bestätigen, dass es seit ein paar tagen unregelmässig zu discontinuities bei den privaten kommt?

Nein, alles in Butter. Schüssel verstellt? Kabel gelockert? Sitzt die Karte noch richtig im Slot? Auch Ruckler oder Störungen mit Sat Receiver?

• 1 month later...
Posted

Kann ich bestätigen. Lief wochenlang super. Seit 2-3 Tagen alle x Minuten ein starker Anstieg der Discontinuities und damit verbunden Ruckler.

Jemand eine Idee?

- Kabel gecheckt

- Filter geprüft und reinstalliert

- Neu installiert (DVBViewer)

Posted

..was soll man mit solchen meldungen anfangen?? :rolleyes:

Posted (edited)

Kann ich bestätigen. Lief wochenlang super. Seit 2-3 Tagen alle x Minuten ein starker Anstieg der Discontinuities und damit verbunden Ruckler.

Jemand eine Idee?

- Kabel gecheckt

- Filter geprüft und reinstalliert

- Neu installiert (DVBViewer)

das ist die letzte beta bzw. final release. die zwei releases sind sehr sensibel.

du solltest die stecker vom kabel runter nehmen und ncohmal nue abisollieren, stecker drauf und dann sollte es gehen.

mir hat das geholfen.

Edited by MDHD
Posted

Ich habe dieses Problem leider wenn ich den DVBViewer in Verbindung mit dem RecordingService nutze. Alles local auf einem Rechner. Ohne RS gibt es bei mir keine Probleme. Leider habe ich mich aus diesem Grund vom RS wieder verabschiedet, obwohl die Vorzüge nicht von der Hand zu weisen sind. Es handelt sich beim RS und dem DVBViewer um die neuste Version.