dbraner Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Gestern ist mein PC beim Standby abgeschmiert, blue screen. Zum Glück kam er wieder normal hoch. Allerdings war die Config des DVBviewers resettet, d.h Sprache stand auf Englisch, Video und Musikverzeichnis waren nicht mehr eingestellt usw. Könnte man irgendeine Art Backupfunktion für die Konfigurationsdatei einbauen? Ich habe zwar eine setup.bak gefunden, die war aber genauso auf Ausgangsstellung wie die setup.xml. Man müsste eine Config als Fallback festlegen können, zu der man immer wieder zurück kann. Ich werd mir jetzt erst mal mit einem copy batchscript im Autostart behelfen, das mehrere Sicherungsversionen anlegt. Wie kann es eigentlich sein, dass der DVBViewer beim Absturz die Config tötet? Quote
PAZ85 Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Ist mir auch schon passiert. Ist z.b. Reproduzierbar, wenn man via Task Manager DVBViewer killt wenn er grade am starten ist. Quote
Recommended Posts