ron8011 Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Hallo, ich wundere mich das die Aufnahmen die ich mit Timeshift über den DVBViewer abspielen lasse (mini)ruckeln und das der Ton sobald ich wieder "Pause" drücke tief und langsam ist. Wenn ich dann auf der Abspielleiste ein wenig zurück "gehe" dann ist der Ton wieder normal, allerdings ruckelt die Aufnamhme. Wenn ich normal aufnehme und dann abspiele (mit Bspw. dem VLC) ruckelt nichts. Es handelt sich im besagtem Fall jeweils um normale nicht HD Aufnahmen. Mal noch eine Frage, wenn "Timeshift" nicht eingeschaltet ist, kann ich trotzdem "Pause" drücken, aber was passiert dann!? Gruss Ron Quote
Tjod Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Das erste Problem kling nach einem Decoder Problem. Mal noch eine Frage, wenn "Timeshift" nicht eingeschaltet ist, kann ich trotzdem "Pause" drücken, aber was passiert dann!?Dann wird die Timschift Aufnahme gestartet und die wiedergebe pausiert. Quote
ron8011 Posted September 30, 2010 Author Posted September 30, 2010 (edited) Das erste Problem kling nach einem Decoder Problem. Dann wird die Timschift Aufnahme gestartet und die wiedergebe pausiert. ...das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn ich die Timeshift funktion nicht aktiviere habe ich nur "Play und Pause" zur Auswahl, der Rest ist grau unterlegt. Ist es also beim "Pause"drücken das egal bzw. das gleiche, ob aktiviert, oder nicht? Edited September 30, 2010 by ron8011 Quote
Tjod Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Du kannst die Timeshift Funktionalität nicht deaktiviere sondern nur die Timshift aufnahme. Wenn du die Timschift Aufnahme startest (und nicht umschaltest) kannst du auch später einfach in dem Bereich hin und her spulen. Also zwischen dem Zeitpunkt wo du die Timschift Aufnahme gestartet hast bis zur Live Position. Timschift ist mehr oder weniger einfach eine Temporäre Aufnahme. Quote
Recommended Posts