virtualmarc Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 (edited) Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich längere Zeit DVB-T Fernsehen über DVBViewer gucke, dass irgendwann der Ton etwas hinterher hinkt. An den Sticks kann es nicht liegen, da ich 2 verschiedene Sticks benutze (einen DVB-T Stick von Hauppauge und einen DVB-T2 Stick von Pinnacle) und es bei beiden auftaucht. Mit der Software beider Sticks gibt es keine Probleme. Das Problem tritt dann unabhängig von aktiviertem TimeShift (habs auch mal deaktiviert zum testen). Wenn das Problem auftritt kann ich es beheben, indem ich den Sender neu tune oder den Audiokanal (A->B oder B->A) wechsel. Hoffe, dass mir da jemand helfen kann. --- Edit: Es ist nur bei dem LiveTV was man gearde sieht, wenn ich die Sendung aufnehme, ist die Tonspur nicht verschoben, wenn ich die Aufnahme abspiele! --- mfg virtualmarc Edited September 30, 2010 by virtualmarc Quote
virtualmarc Posted October 1, 2010 Author Posted October 1, 2010 Wo genau kann ich den einstellen? Quote
guenti51 Posted October 1, 2010 Posted October 1, 2010 http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_DirectX Quote
virtualmarc Posted October 1, 2010 Author Posted October 1, 2010 ok danke. hab ich mal geändert, werde mal gucken obs nochmal passiert! Quote
Recommended Posts