L-X-S Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Streaming von Live-TV vom Recording-Service (auf "TV-Server") zu einem Windows-Client und VLC. TV-Aufnahmen werden über Port 3335 gestreamt (übers WebInterface vom RS), aber bei Live-TV bringt VLC immer eine Log-Meldung: cannot pre fill buffer RS Version: 1.6.2.3 (beta) VLC-Version auf Server: 0.8.6 VLC-Version auf Client: 1.0.1 (0.8.6 funktioniert auch nur das Streamen von Aufnahmen über 3335) Wo habe ich den Fehler gemacht? Hat Live-TV einen anderen Streaming-Port? Vielen Dank + Grüsse, Alex Quote
L-X-S Posted September 30, 2010 Author Posted September 30, 2010 Problem gelöst!! Das Problem war wieder wie üblich vor dem Bildschirm ;-) Da ich eine Terratec Cinergy S2 USB Karte habe, muss zum TV schauen immer ein Receiver im Haus eingeschaltet sein, damit der LNB mit genügend Strom versorgt wird (gibt die Terratec-Karte nicht her). Und dieser Receiver war nicht eingeschaltet. Kein Signal -> kein Streaming. Danke trotzdem! :-) VG, Alex Quote
Recommended Posts