Helmut48 Posted October 1, 2010 Posted October 1, 2010 Hallo. ich wollte nun von 4.5RC1 auf 2 updaten aber es kommt ein Hinweis das DVBViewer noch läuft obwohl das Programm geschlossen ist. Allerdings läuft noch der Recorder Service im Hintergrund ... muß ich das denn nun beenden oder deinstallieren um die neue RC2 installieren zu können? Gruß Helmut Quote
HaraldL Posted October 1, 2010 Posted October 1, 2010 Über das Tray-Symbol "Stop Service". Ich beende dann zusätzlich das Tray-Symbol selber was aber vermutlich gar nicht notwendig ist. Deinstallieren mußt du den RS jedenfalls nicht. Quote
dbraner Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 Über das Tray-Symbol "Stop Service". Ich beende dann zusätzlich das Tray-Symbol selber was aber vermutlich gar nicht notwendig ist. Deinstallieren mußt du den RS jedenfalls nicht. Das Tray Programm sollte nur geschlossen werden, wenn der RS selbst upgedatet wird. Ansonsten reicht nach meinen Erfahrungen das Stoppen des RS. Quote
Recommended Posts