djordjy Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 Hallo, ich habe ein Probelm mit dem DVBViewer 4.5 RC und RC2. Jedes mal wenn ich DVBViewer beende bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich habe es mit und ohne Scheduler und mit und ohne Recording Service probiert. Brachte aber keinen erfolg. Habe mal das Bild der Fehlermeldung mal angehangen. Betriebssystem : Windows XP Pro SP3 TV-Karten sind 2 * Terratec Cinergiy S2 Hoffendlich kann mir jemand helfen support.zip Fehler als Text.txt Quote
Lars_MQ Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 Start -> programme -> DVBViewer programmgruppe -> DVBViewer (safemode). Dann auch noch? Quote
djordjy Posted October 2, 2010 Author Posted October 2, 2010 Nein, dann kann ich es ganz normal beenden. Und was heißt das jetzt? Quote
djordjy Posted October 2, 2010 Author Posted October 2, 2010 Es war das Plugin netStreaming.dll. Nach entfehrnen des Plugins, konnte ich DVBViewer ganz nomal beenden. Wofür ist das Plugin eigendlich gut? Quote
Lars_MQ Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 das wäre ganz neu, das das probleme verursacht. entferne alle anderen plugins und nehme nur das netstreaming plugin in das plugins verzeichnis und teste das bitte nochmal. Quote
djordjy Posted October 2, 2010 Author Posted October 2, 2010 Habe es nochmal getestet und es war doch noch nicht netStreaming.dll sondern ein älteres Plugin für die Fritzbox (PhoneMonitorFBF.dll) . Ich glaube die beiden Plugins konnten nicht so gut miteinander, aber jetzt ist alles I.O. Werde mir jetzt mal das Aktuelle Plugin für die FritzBox runterladen. Quote
Recommended Posts