asdfasdf2 Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 Hallo Mein Windows 7 hat die Häkchen in den Menüs ein wenig verschoben: Ich habe eine Einstellung "Die Lesbarkeit auf dem Bildschirm erleichtern" auf 150% eingestellt. Gruß asdfasdf2 PS: Ich benutze den 4.5 RC2, aber 4.3.1 war das auch so... Quote
Griga Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 Ich habe eine Einstellung "Die Lesbarkeit auf dem Bildschirm erleichtern" auf 150% eingestellt. Das vergrößert Schriften/Fenster entsprechend, richtig? Dem DVBViewer den richtigen Umgang mit solchen Einstellungen beizubringen, steht in nächster Zeit an. Im DVBViewer GE 3.0.0, den es auch im neuen Mitgliederbereich gibt, wurde bereits Vorarbeit geleistet. Hilfreich wäre, wenn du das Programm mit der obigen Einstellung testen und deine Ergebnisse rückmelden würdest, z.B. ob das geschilderte Problem (oder andere) auftreten. Den DVBViewer GE kannst du problemlos parallel zum DVBViewer Pro (in einem anderen Ordner) installieren. Bitte beachte die beigefügte ReadMe! Das Programm kommt ohne Setup bzw. Installer aus. Quote
Recommended Posts