L-X-S Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 (edited) Hallo Zusammen, jetzt habe ich doch noch ein Problem mit Streaming über den Recording-Service + WebInterface. Nach ein paar Minuten stockt Bild + Ton und der VLC-Player beendet den Stream, da keine Daten mehr eingehen. Der Netzwerkverkehr geht auf 0 zurück (sowohl Server als auch Client). Ab und zu "fangt" er sich wieder (bevor der VLC-Player beendet). Aber das ist auf Dauer ziemlich nervig. (Vor allem weil es schon so gut funktioniert hat). Server ist ein Atom330 (1,6 GHz) mit Nvidia ION Graphik und einer Terratec Cinergy S2 HD USB. Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich? Meine Support-Zip hänge ich dran. Danke + Gruss, Alex support.zip Edited October 2, 2010 by L-X-S Quote
Lars_MQ Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 direkter stream oder mit transcoding? Lan oder wlan? Quote
L-X-S Posted October 2, 2010 Author Posted October 2, 2010 Hi, sorry! ohne Transcoding über WLAN (54Mbit). Was mich wundert, Vormittags überhaupt keine Probleme. Erst Nachmittags vermehrt. Und es ist egal, ob der Client WinXP oder WIn7 64bit ist. Habe auch schon verschiedene VLC Versionen (auf dem Client) ausprobiert. Quote
Ephram Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 Ich hab ein ähnliches Problem, übers netzwerk laufen die sams wunderbar ohne stocken oder ähnliches nur wenn der stream übers inet aufgerufen wird(pc meiner mutter via vlc) stockt das bild ohne ende. woran könnte das liegen? Quote
mague Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 Hi, sorry! ohne Transcoding über WLAN (54Mbit). Was mich wundert, Vormittags überhaupt keine Probleme. Erst Nachmittags vermehrt. Und es ist egal, ob der Client WinXP oder WIn7 64bit ist. Habe auch schon verschiedene VLC Versionen (auf dem Client) ausprobiert. Schau mal wieviele SSID du Nachmittags finden kannst. Und dann geh auf einen Kanal den die anderen nicht verwenden. Es ist kontraproduktiv wenn 5-6 SSIDs auf Kanal 11 konfiguriert sind Quote
Recommended Posts