gj-ranti Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 (edited) Servus leute, Ich hab mir nen Samsung 40c650 Fernseher gekauft, der auch nen netzwerkanschluss hat. da ich sat habe und ne tv Karte Sat im computer dachte ich mir das ich einen art livestream (DLNA oder UniCast oder ...) über DVBViewer Pro Server verschicken kann. wenn sowas geht (auch andere möglichkeiten sind von interesse) habt ihr evtl ein tutorial für mich? Technische Details: Hauppauge Nova HD S2 (TV Karte) Windows 7 64 Bit Besten Dank für eure Antworten gruß Marco Edited October 2, 2010 by gj-ranti Quote
Lars_MQ Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVB_Recording_Service Quote
gj-ranti Posted October 2, 2010 Author Posted October 2, 2010 (edited) Danke für die schnelle antwort! bin aber im augenblick etwas überfordert, vieleicht sehe ich es auch nicht. ich hab mich in der members area schon einen abgescrollt und finde diese datei nicht. ich brauche nur diesen datei namen, keinen link. das wiki hilft mir dann schon weiter. danke nochmal Ich finde alles mögliche über den recording service nur nicht wo und was ich laden muss... naja vieleicht hab ich bei mir zu viel eingeheizt.... Edited October 2, 2010 by gj-ranti Quote
Recommended Posts