feilofix Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Hallo werte Gemeinde, ich bin seid Jahren zufriedener DVBViewer und habe nun einen neuen PC angeschafft. Meinen alten Programmpfad (C:\Programme\DVBViewer...) habe ich auf einer externen Festplatte gesichert und möchte jetzt natürlich auf dem neuen System die neueste Version aufspielen, allerdings nicht meine Sender-/Favoritenliste neu anlegen. Was schlagt ihr für eine Vorgehensweise vor? Erst den alten Pfad komplett auf das neue System kopieren und dann ein Update starten oder erst das Update und dann spezielle Dateien austauschen? Vielen Dank für eur Input im voraus. Gruss feilofix Quote
Tjod Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Ich würde zuerst die aktuelle Version installieren und dann die favourites.xml (Favoritenliste) und die channels.dat (Senderliste) aus dem alten Konfigurationsverzeichnis in das neue Kopieren (während der DVBViewer nicht läuft). http://de.DVBViewer.tv/wiki/Konfigurationsverzeichnis Quote
Recommended Posts