Jump to content

Alte Aufnahme mit neuer Aufnahme überschreiben

tobif2000

Recommended Posts

Posted

Hallo,

erstmal ein großes Lob für den Recording Service!

Da mich der Recording mehrmals extrem positiv überrascht hat, bin ich mir nicht sicher ob das von mir geüwnschte Feature vielleicht sogar schon implementiert ist... In den Beschreibungen und Wikis etc konnte ich aber bisher keinen Hinweis darauf finden. Vielleicht kennt sich jemand in diesem Forum aus:

Ich habe eine regelmäßige Aufnahme programmiert die jeden Tag die Nachrichten aufzeichnet. Jetzt wäre es super wenn der Recoding Service die alten Nachrichten löscht sobald neue aufgenommen werden. Die Nachrichten von gestern sind halt nicht mehr interessant...Ich hatte mal einen Festplatten Recorder da konnte man das so einstellen.

Ich habe mal versucht den vergegeben Namen für die Aufnahme fest zu vergeben d.h. ohne Aufnahmedatum oder -zeit etc., also einfach nur "Tagesschau". Meine Hoffnung war, dass dann vielleicht die alte Datei automatisch überschrieben wird. Das passiert aber nicht, sondern es wird ein _1, _2 etc. angehängt...

Ich möchte alo immer nur die neueste Aufnahme der Tagesschau auf der Fetsplatte haben.

Weiß jemand ob und ggf. wie das funktioniert? Ich finde es wäre ein super Mehrwert ohne dass es besonders aufwändig wäre. Ich könnte mir gut vorstellen dass es bereits implementiert ist!

VIelen Dank und viele Grüße

• Create New...