dater Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 Hallo, ich wollte mal ein Lob an die (den) Programmierer abgeben, ich habe die DVBViewer 4.5 installiert, toll, geht wunderbar. Ich verwende Win7 mit ATI4600 als HTPC-System, bin sehr zufrieden. Weiter so.... Dater Quote
elfenstern Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Hallo, dem kann ich mich nur anschliessen. Neue Benutzerdaten geholt, neue Version 4.5 installiert und gestartet. Keinerlei Probleme, auch von mir ein Lob an die Programmierer für die saubere Arbeit. Ich verwende ebenfalls Win 7 (64Bit) mit einer ATI Radeon Grafikkarte. Quote
sw4y Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Dem kann ich mich auch nur anschließen! Danke ans DVBViewer Team und sämtliche Betatester für die neue Version! Quote
AMD@OPA Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Ein dickes Danke auch von mir an das DVBViewer Team, und alle beteiligten Helfer. Hammer die 4.5er Version.... Quote
Recommended Posts