jupp2000 Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 Hallo, habe gerade die Suchergebnisse zum Thema "überlappende Aufnahmen" gelesen, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden: Ist es aus dem EPG Fenster möglich, das eine überlappende Aufnahme verweigert wird. Ich meine nicht nur eine Darstellung in Rot, sondern ein Hinweis zur Überlappung und der Auswahl, den alten Timer durch den neuen zu ersetzen. Das ganze sollte vom Sofa aus sichtbar sein, d.h. nicht per Webinterface oder so. Grüße Stephan Quote
jupp2000 Posted October 7, 2010 Author Posted October 7, 2010 öh, wie? Ja, ich habe mehrere Timer auf verschiedenen Sendern/Transpondern gesetzt, alle wurden ohne Warnung übernommen. Quote
jupp2000 Posted October 8, 2010 Author Posted October 8, 2010 Hat jemand noch einen Tipp? Wenn ich z.B. um 18:00 je eine Aufnahme auf ARD und SKY programmiere, so werde ich vom DVBV nicht gewarnt. Die zweite Aufnahmeplanung müsste doch verweigert werden, oder? Grüße Stephan Quote
Tjod Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Verweigert wird der zweite Timer nicht nur in der Timer Liste Rot dargestellt. Quote
jupp2000 Posted October 8, 2010 Author Posted October 8, 2010 (edited) Das ist nicht erfreulich. Ist die Timerüberwachung mal als Feature angedacht? Ich dachte, das wäre inzwischen selbstverständlich. Wenn der DVBV in anderen Belangen nicht so gut wäre, ist dies für mich fast ein K.O Kriterium. Grüße Stephan Edited October 8, 2010 by jupp2000 Quote
Recommended Posts