BadMax Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Hi, wie ihr im Topic seht habe ich mit Paypal bezahlt aber keine Benutzerdaten bekommen. Muss ich den Transaktionscode vielleicht irgendwo eintragen oder dauert das länger als ein Tag? Vielen Dank schon mal Quote
HaraldL Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Momentan läuft ja gerade die massenweise Umstellung (teils per Hand) der alten Lizenzcodes auf ein neues System. Von daher kann es derzeit vermutlich etwas dauern. Ich hatte auch per Paypal bezahlt und brauchte nix machen, die Lizenzdaten kamen einfach per Mail an die durch Paypal übermittelte Emailadresse. Ggf. im Spamfilter des Emailprogramms bzw. des Providers schauen, nicht daß die Mail schon kam und hängenblieb. Quote
hackbart Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Das betrifft aber nicht die Leute, die eine neue Lizenz erworben haben. In der Regel dauert es zwischen 30 Minuten und 2 Stunden bis dann die Zugangsdaten versendet sind (zumindest wenn zwischen 7-22Uhr gekauft wird). Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass alle Daten ordnungsgemäß versendet wurden. Wichtig ist auf jedem Fall auch den eigenen SPAM-Ordner zu überprüfen. Im Zweifel reicht aber eine eMail an bekannte Adresse und wir senden die Daten erneut zu. Christian Quote
BadMax Posted October 8, 2010 Author Posted October 8, 2010 (edited) Habe es gestern nach 22 Uhr gemacht und im Spam Ordner ist nichts ;( Edit: Habe bei "verloren & gefunden" eine Mail geschrieben oder welche "eMail an bekannte Adresse" meinst du? Edited October 8, 2010 by BadMax Quote
BadMax Posted October 8, 2010 Author Posted October 8, 2010 Ok habe es nun kA wieso so spät nach der Uhrzeit wurde es heute Morgen los geschickt. Vielen Dank und sorry! Quote
Recommended Posts