shaker01 Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Hallo zusammen, ich habe eine TT-Budget S2-3200 mit DVBViewer Pro Ich habe mir die GigaTwin Blue Rev II als CAM zugelegt. Soweit so gut.....nur sobald ich das CAM mit der Smartcard (V13) in den CI-Schacht stecke, friert das TV-Programm ein. D.h. egal welchen Sender ich anschaue, es bleibt stehen! Ziehe ich das CAM ab, läuft das TV-Programm weiter?!? Stecke ich die CAM in einen anderen Sat-Receiver (z.b. Kathrein UFS 705) dann läuft alles reibungslos. Ist die TT-Budget nicht mit der Giga CAM kompatibel oder mag der DVBViewer die CAM nicht???? Hat mir jemand einen guten Tipp hierzu?? Gruss shaker01 Quote
Tjod Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Der DVBViewer hat mit dem CAM nicht wirklich was zu tun. Der DVBViewer sagt dem TV Karten Treiber nur was der entschlüsseln soll. Der Treiber und CI kümmern sich dann zusammen mit dem CAM um den Rest. Quote
shaker01 Posted October 9, 2010 Author Posted October 9, 2010 was heisst das nun für mich bzw. was kann ich noch versuchen? Andere TV Karte??? Quote
Derrick Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 V13 gegen S02 tauschen und AC (ligth) kaufen Quote
shaker01 Posted October 9, 2010 Author Posted October 9, 2010 PROBLEM: es wird nicht mehr so einfach ausgetauscht.....leider ???? Welche TV-Karte wäre denn eine Möglichkeit???? Quote
Equinox Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Am einfachsten wäre es, wenn du dein Abo kündigen und hier neu abschließen würdest: http://www.smartcard24.com/sky-abo-freie-paketwahl-+-30-onlinebonus-mit-s02-a9813.html ...dann hättest du deine S02 Smartcard. Ansonsten kann ich dir bestätigen, dass die Kombination V13 Smartcard, Giga Blue und TT S2-3650 CI funktioniert, allerdings nicht besonders stabil und das CAM überhitzt auch sehr schnell. Daher habe ich die Lösung auch nicht mehr in Gebrauch. Insgesamt wäre es mit einer S02 Smartcard deutlich einfacher. Quote
shaker01 Posted October 9, 2010 Author Posted October 9, 2010 dass die CAM ziemlich heiss wird, habe ich auch schon festgestellt.....aber funzt es evtl. mit einer anderen TV-Karte....wenn ja, welche??? Quote
Recommended Posts