Webturtle Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Hallo, bei der Aufnahme und Tmerstatistik (DVBViewer 4.2.1.0) DVBViewer -> Aufnahme und Timerstatistik -> Aufnahmen steht bei manchen Aufnahmen ein Sternchen vor dem Datum. Weiß jemand, was dies bedeutet? Die graphische Darstellung der Datenrate wie in der Anleitung zum Aufnahme-Kontrollfenster abgebildet, gibt es bei den aktuellen Versionen wohl nicht mehr. Viele Grüße Webturtle Quote
Tjod Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Wenn du aktuelle Informationen suchst solltest du in Wiki gucken. Da ist schon das meiste beschrieben und auch aktuell für die Aktuelle Version 4.5. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Aufnahme_und_Timerstatistik#Liste_2 Quote
Webturtle Posted October 11, 2010 Author Posted October 11, 2010 Danke! Dort hatte ich noch nicht gesucht, nur im Handbuch . Im Wiki hab ich's jetzt gefunden: In der Liste werden alle Einträge in der Aufnahmedatenbank angezeigt. Ein * vor dem Datum bedeutet, dass dieser Eintrag noch nicht abgespielt wurde. Bei der Gelegenheit hab ich mir die Wiki-Seiten mal mit Firefox und DownThemAll heruntergeladen, um sie ständig parat zu haben. Viele Grüße Webturtle Quote
Recommended Posts