mareblu Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 Hallo liebe User, ich habe meinen Rechner neu installiert, bzw. ein neues Betriebssystem aufgespielt. Nun wollte ich natürlich auch wieder den DVBViewer (gekaufte Version) installieren. Beim Setup werde ich aufgefordert einen Namen sowie ein Passwort einzugeben. Dummerweise kann ich dergleichen nirgendwo finden. Besteht die Möglichkeit, hier auf der DVBViewer-Seite an die Daten zu kommen? Vielen Dank und Gruß, Frank Quote
Tjod Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 Ja wenn du noch die gleiche eMail Adresse hast oder du anderweitig beweisen kanst das du wirklich die Lizens gekauft hasthier. Aber du wirst wohl etwas warten müssen. Da grade die Umstellung des Schlüssel Systems läuft und deswegen die die sich um die Daten kümmern mehr als ausgelastet sind. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42700-important-information Und das abarbeiten von verlorenen Nutzerdaten hat sich nicht die höchste priorität. Quote
ElecardFAN Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 (edited) Es gibt auf der Webseite die Möglichkeit unter Verloren und Gefunden eine Anfrage zu stellen. Das geht aber nur, wenn die damals verwendete eMail Adresse bekannt ist. Ehrlich gesagt scheint es bei Hackbarts grade eMail-technisch ziemlich heiß her zu gehen, so dass ich glaube das diese Art der Anfragen vorerst nicht wirklich schnell abgearbeitet werden. Es heisst also in deinem Fall erstmal Geduld walten zu lassen und/oder ggf. eine neue Lizenz zu kaufen Peter PS: Ha Tjod, du warst mal wieder schneller Edited October 11, 2010 by ElecardFAN Quote
Dr. Mitleser Posted October 16, 2010 Posted October 16, 2010 Hallo, habe heute einen neuen Rechner gekauft, der alte ist schon auf dem Müll. Die Festplatten in den neuen verbaut und Viewer neu installiert. Mit meiner mailaddy und den richtigen Password, Trotzdem kann ich den Viewer nicht benutzen. Fehler in den Nutzerdaten. Nun habe ich vor ca einer Stunde eine neue version gekauft, wieder mit PayPal bezahlt. Neue Nutzerdaten habe ich aber keine bekommen. Nun bin ich echt etwas stinkig ............... Quote
Griga Posted October 16, 2010 Posted October 16, 2010 Mit meiner mailaddy und den richtigen Password, Trotzdem kann ich den Viewer nicht benutzen. Fehler in den Nutzerdaten Da hättest du deinem Nick Ehre machen und den letzten Abschnitt hier lesen können. Nun habe ich vor ca einer Stunde eine neue version gekauft, wieder mit PayPal bezahlt. Neue Nutzerdaten habe ich aber keine bekommen. Nun bin ich echt etwas stinkig Das ist sehr nett, aber mensch, es ist Samstagabend - gönne Christian und Bernd auch mal etwas Freizeit. Die haben in den letzten Tagen einiges durchgemacht... Quote
HD-Junkie Posted October 16, 2010 Posted October 16, 2010 Da hättest du deinem Nick Ehre machen und den letzten Abschnitt hier lesen können. Das ist sehr nett, aber mensch, es ist Samstagabend - gönne Christian und Bernd auch mal etwas Freizeit. Die haben in den letzten Tagen einiges durchgemacht... Nabend! Dr. Mitleser hat vor ein paar Wochen auf meine Empfehlung den DVBViewer gekauft und nun scheinen seine Zugangsdaten von Server nicht akzeptiert zu werden. Der link http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten nutz ja auch nichts, er kommt mit seinen Daten weder auf den alten Mitgliederbereich http://www.DVBViewer.com/members/ noch auf den neuen https://www.DVBViewer.tv/members Bereich rein um neue Benutzerdaten zu erhalten !? Datenbankfehler ??? MfG Quote
Griga Posted October 16, 2010 Posted October 16, 2010 Dr. Mitleser hat vor ein paar Wochen auf meine Empfehlung den DVBViewer gekauft Dabei hat er alte Daten erhalten. Das ging aus seinem Beitrag nicht hervor. Mit den alten Daten müsste er sich in den alten Mitgliederbereich http://www.DVBViewer.com/members/ einloggen können, der noch online ist. Und das funktioniert nicht? Quote
HD-Junkie Posted October 16, 2010 Posted October 16, 2010 Ja er hat noch "alte Daten" bekommen und kommt auch nicht in den alten Mitgliederbereich. Er hat mir die Daten gesendet und ich hab es auch noch mal selber probiert, ohne Erfolg. Ich komme mit meinen alten Daten problemlos rein. Quote
Griga Posted October 16, 2010 Posted October 16, 2010 Er hat mir die Daten gesendet und ich hab es auch noch mal selber probiert, ohne Erfolg.Ich komme mit meinen alten Daten problemlos rein. Damit scheint ein Browser-Problem ausgeschlossen. Sorry, da weiß ich auch nicht weiter... ich nehme an, die neuen Daten (aufgrund des Neukaufs) werden spätestens Montag eintreffen, und ich hoffe, das löst das Problem. Nichtsdestotrotz werde ich Christian auf diesen Fall aufmerksam machen. Quote
HD-Junkie Posted October 16, 2010 Posted October 16, 2010 Na wird schon, danke für die Hilfe. Schönen Abend noch ! Quote
hackbart Posted October 17, 2010 Posted October 17, 2010 Die eMails sind definitiv allesamt versendet wurden. Ich hab heute morgen um 7:30 nochmal alles überprüft. Wenn Du mir ne eMail schicken kannst, sende ich das aber gerne nochmal. Christian PS: In den meisten Fällen liegt es am Spam Filter. Es scheint auch bei einigen Providern mitunter der Textblock (Anhang ist immer mit dabei) zu fehlen. Es reicht bei sowas mir ne eMail zu senden. Ich versuche zwar das schnellstmöglich abzuarbeiten, aber bei der immer noch enormen Masse an Briefen (ist aber zum Glück schon weniger geworden in den letzten Tagen) dauert es ein bisschen. Auch sollte man Verständniss entgegenbringen, wenn vieles abstrakt gehalten ist und ich mitunter nicht in Prosa antworte Quote
Recommended Posts