BuzOr Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 Hallo Wenn ich Timeshift aktiviere und z.B. nach 15 Minuten etwas zurückspringen will, funktioniert das nur für etwa 2-3 Sprünge. Wenn ich mehr versuche, kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm aufgrund eines Fehlers beendet werden muss. (Das mit Senden/Nicht senden) Quote
user456732 Posted October 15, 2010 Posted October 15, 2010 Hallo @all, Vielleicht liest das hier mal jemand..... Ich habe das gleiche Problem, anfangs dachte ich es liegt an den hd Kanälen, es ist aber auch bei den sd Kanälen. Es funktioniert nur so 2-3 mal, danach hängt sich der viewer auf, ich muß den Rechner neu starten um wieder tv sehen zu können. Bitte laßt es mich wissen wenn ihr (die mod's) mehr Infos von mir braucht..... Gruß der user Quote
BuzOr Posted October 19, 2010 Author Posted October 19, 2010 Bei mir tauchte das Problem erst seit einem Absturz von DVBViewer auf. Seitdem waren auch die ganzen Sender weg, die mussten alle neu gesucht werden. Seit diesem Absturz dauert das Umschalten auch öfters sehr lange. Quote
BuzOr Posted October 19, 2010 Author Posted October 19, 2010 Hier die Datei, hab ich erst übersehen.... support.zip Quote
guenti51 Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 Dein Timeshiftordner liegt auf C:\ . Ist denn dort ausreichend Platz ? Quote
BuzOr Posted October 21, 2010 Author Posted October 21, 2010 Der Platz sollte keine Probleme machen. Quote
Tjod Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 Installiere erstmal die aktuelle Version. Tritt es damit immer noch auf? Quote
Recommended Posts