MOS-Marauder Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 (edited) Hallo. Bisher war es immer so das man im DVBViewer ua den USer und das PW des windows users hinterlegen musste wenn man den TaskSceduler benutzen wollte. Dieses finde ich nun seit 4.5 nicht mehr. FUnktioniert der Scheduler nicht mehr mit der 4.5 ? Bei mir soll der zu ner bestimmten Zeit DVBViewer starten und dann recorden. Edit: Hab im Viewer nun TaskPlaner verwenden gefunden, aber nix im 2.2.3.0 TaskScheduler über User/PW. Edit2: Kommando zurück.. .nach suche im Wiki hab ichs dann doch gefunden. Wo steht denn welchen DVBViewer er startet wenn ich mehrere installed habe? Immer den aus dessen Verzeichnis ich den Scheduler gestartet hab? Chris Edited October 12, 2010 by MOS-Marauder
Tjod Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Das Task Scheduler geht auch weiterhin. Die Daten müssen jetzt nur direkt über den Task Scheduler hinterlegt werden. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Erweitert#Taskplaner-Einstellungen
MOS-Marauder Posted October 12, 2010 Author Posted October 12, 2010 Wie zu erwarten war hat er natürlich den Viewer nicht zum Timer Zeitpunkt gestartet. War ja sowas von klar. Chris
MOS-Marauder Posted October 12, 2010 Author Posted October 12, 2010 ALso wo kann ich eintragen wlechen DVBViewer er starten soll? Im moment startet er ihn nicht via Taskplaner obwol Tasks eingetragen sind im Scheduler. Den Recording Service kann ich auch net benutzen weil er keine Plugs ausführt. [entfernt] Somit wird also SKy nicht decoded beim recoden sondern nur FTA..... Sehe ich doch richtig oder hat sich das mittlerweie geändert ? Chris
Tjod Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 § 13 Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI). http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras§ion=boardrules
MOS-Marauder Posted October 12, 2010 Author Posted October 12, 2010 Was soll das ? Ich hab weder nach PayTV gefragt noch nach Illegalem Decoding. Im Gegenteil ich hab meine S02 Karte ganz legal. Mein problem ist der Task Scheduler......Seit 4.5 startet DVBViewer nimmer zur aufnahme. Chris
Tjod Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Du hast schon nach Plugin im Zusammenhang mit Pay TV Entschlüsselung gefragt. Wenn es nur darum ginge und jeine anderen Fragen mehr gäbe hätte ich das Topic dicht gemacht.
MOS-Marauder Posted October 13, 2010 Author Posted October 13, 2010 Du hast schon nach Plugin im Zusammenhang mit Pay TV Entschlüsselung gefragt. Wenn es nur darum ginge und jeine anderen Fragen mehr gäbe hätte ich das Topic dicht gemacht. Hab mir nun anderwertig beholfen. *CLOSE*
Recommended Posts