Jump to content

Aufnahmedatenbank nicht komplett

Recommended Posts

Posted

Hallo nochmal :-)

Also ich habe meine Aufnahmen durchgesehen und muss feststellen, das Aufnahmen mit "adult only" Inhalten nicht mehr in den Aufnahmen geführt werden. Ist das ein BUG oder ein neues Feature?

Gruß

Sio_x

Posted

Der service schaut nicht was in den dateien drinne ist. ;) Wahrscheinlich entweder konfigurationsfehler (verzeichnis fehlt) oder die dateien haben keine dateiinfo/infodatei.

Posted (edited)

Doch haben sie! Es fehlen wirklich nur diese Dateien...

Anbei einige Screenshots

Dateien im Datei-Manager

geb5-1.jpg

Aufnahmen im DVBViewer

geb5-2.jpg

Aufnahmen im Webinterface

geb5-3.jpg

Infodatei Inhalt

geb5-4.jpg

Somit stelle ich fest, das diese Dateien, die zwischen März und Juli 2008 aufgenommen wurden nicht in den Aufnahmen vorkommen.

Edited by Siox
Posted

Die dateien haben keinen titel, wie in der info datei ersichtlich. Das ist aber ein einlese kriterium.

Das wirft ein paar fragen auf:

- warum haben die keinen titel? Ist das ein software problem und besteht das noch? Weisst Du zufällig noch wie die aufgenommen wurden (manuell oder per timer)?

- Was machen wir da? Das sinnvollste wäre wahrscheinlich dann den dateinamen als titel einzusetzen (in der software), sieht zwar nicht schön aus, aber immerhin erscheinen die dann...

Als kurzfristigen workaround für Dich kannst Du den Titel manuell in den textdateien nachtragen, dann sollten die erkannt werden.

Und ich setze mich an den code und denk mir eine lösung für das nächste release aus.

Posted

Ja über den Titel bin ich dann auch schon gestolpert...

Ein Test damit ergab einen Suchtreffer. Im DVBViewer (ohne Recording Service) wird aber diese Aufnahme gefunden... Vielleicht sollte man einfach diesen Teil des Codes übernehmen.

Wozu das Rad neu erfinden?

lg

Posted

Der Code is bis auf kleine ausnahmen identisch, daher bezweifle ich, das der viewer sich anders verhält. :)

Posted

Der Code is bis auf kleine ausnahmen identisch, daher bezweifle ich, das der viewer sich anders verhält. :)

Schade das ich als Benutzer beweisen muss, was du programmierst hast. Aber bei der EierlegendenWollMilchSau, das sie mit Sicherheit ist, drücken wir mal alle Augen zu. Ich bin ein 40 Augenwiesel... ;-)

• Create New...